Fußballwitze zur EM 2012 – VIII

Fussballwitze EM2012-Infos.de

Die englische Fußball-Nationalmannschaft fliegt mit einer Linienmaschine zur EM 2012 in die Ukraine. In der ersten Reihe sitzt Wayne Rooney auf einem nicht für die englischen Spieler reservierten Platz. Englands Trainer versucht Rooney zu überreden, doch endlich den Platz zu verlassen. Ohne Erfolg. Hilfe suchend wendet er sich an Frank Lampard. Dieser sagt: “Trainer, das mach ich schon.” Lampard geht zu Rooney, flüstert ihm etwas ins Ohr. Prompt steht Rooney auf und wechselt den Platz. Darauf Mitspieler Steven Gerrard: “Mensch, super, wie hast du das geschafft, Frank?” Lampard: “Ganz einfach, ich habe ihm gesagt, dass die ersten drei Reihen nicht in die Ukraine fliegen.”

Alle Infos zur EM 2012 EURO Polen & Ukraine auf em2012-infos.de

-