Fußballer mit dem gewissen ‚Etwas’

Es gibt eine Reihe von Fußballern die das gewisse ‚Etwas’ haben. Nicht äußerlich, aber spielerisch. Sie spielen nicht einfach Fußball, nein, sie zaubern wie beim Roulette auf SpielCasino.net. Sie sorgen mit ihrer Leistung für Jubelstürme auf der Tribüne und bringen es zu Schlagzeilen und Kultstatus.

Hier ist eine kleine Auswahl:

Stefan Kießling: Er wird als einer der besten Stürmer und große Hoffnung dieser Republik gehandelt. Es ist ein Name der nicht für Furore sorgt, er ist keiner der richtig Großen, die immer genannt werden und von allen geliebt und bewundert werden. Allerdings ist seine Torbilanz nicht von schlechten Eltern.

Fernando Torres: Der spanische Nationalkicker verzauberte die Massen auf den Tribünen, Rängen und vor den Millionen Geräten. Er brachte in der EM 2012 ganze drei Mal das Runde ins Eckige und sorgte mit einer Vorlage für ein zusätzliches Tor. Er ist somit Torschützenkönig dieser EM2012.

David Silva: Ein Name der Respekt einflößt. Der spanische Mittelfeldspieler, der seit 2010 bei Manchester City unter Vertrag steht und seit 2006 im Kader der spanischen Nationalelf steht, dominierte in der EM 2012 in Polen und der Ukraine und zeigte der ganzen Welt, dass er ein fabelhafter Kicker ist. Dies unterstrich er mit zwei Toren und drei Vorlagen.

Cristiano Ronaldo dos Santos Aveiro, wie er mit vollem Namen heißt, spielt derzeit bei Real Madrid und seit 2003 ist er portugiesischer Nationalkicker. Auch er wurde zum Weltfußballer und Europafußballer des Jahres gewählt. (>>zum EM 2012-Trikot von Christiano Ronaldo)

Wayne Rooney: Der Englische Stürmer fasziniert die Massen seit über einer Dekade mit seinem Können. Er spielt bei Manchester United und in der englischen Nationalelf.

Mario Balotelli: Das italienische Stürmerass ist für jede Überraschung gut und zeigt immer eine hervorangende Leistung auf dem Platz. Seine Fans danken es ihm. Bei der diesjährigen EM 2012 strotzte er nur so von Kraft und Leistung und war einer der stärksten Kicker des Turniers. Mit insgesamt drei Toren befindet er sich auf Platz 5 der Torschützenliste.

Alle Infos zur EM 2012 EURO Polen & Ukraine auf em2012-infos.de

-